Dein Fotograf
 
in Wertheim

Der "Foto-Macher"

1976 geboren und aufgewachsen im schönen Südspessart, kann ich als Betriebswirt (Fachbereich Marketing) auf viele Jahre Berufserfahrung in einem Full-Service-Medienhaus (Werbeagentur, Druckerei, Werbetechnik, Webservice) zurückblicken: als Kundenbetreuer, Projektmanager und Abteilungsleiter.
Ich arbeite heute hauptberuflich als Triebfahrzeugführer im Schichtdienst und kann meine fotografischen Dienstleistungen zeitlich eingeschränkt - dann aber voll zuverlässig und höchst motiviert - anbieten. Dies bitte ich bei Anfragen zu berücksichtigen.

Fotografie ist meine Leidenschaft!
Als Autodidakt habe ich mir entsprechendes KnowHow durch Selbststudium,  Workshops und praktische Anwendung selbst angeeignet. Fotografieren bedeutet für mich:
Der Blick fürs Wesentliche, Momente einfangen und dokumentieren - Menschen oder Objekte besonders schön bzw. in einem speziellen "Licht" darzustellen. Doch Bilder können nicht nur objektiv schön oder weniger schön sein. Sie können den Betrachter mit persönlichen Erinnerungen und Gefühlen verbinden – erfreuen oder provozieren. Neben der Grundmotivation, sich kreativ auszudrücken und mitzuteilen, ermöglicht die Fotografie einen Blick hinter das Leben von Menschen. Unterm Strich möchte ich nur eines: schöne Fotos machen :)

Frank Dümig